Am 01.11.2018 haben wir das „Körner Stübchen“ neu eröffnet.

Wir, das sind Sandra und Thomas und von Beginn an Lisa und Bernd. Außerdem haben wir hilfreiche Freunde, wie Burkhard und Rafael, die immer wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Von Beginn an stand fest, wir machen eine Musikkneipe, dem entsprechend wurde die Dekoration, mit alten Schallplattencovern. Eine neue Musikanlage sowie eine kleine Laser & Lightshow ergänzen das Ambiente und unterstützen den Clubcharakter bei Live Auftritten.

Umfangreiche Renovierungsarbeiten z.B. an der Theke, den Bänken, neue Hocker und Tische, neue Beleuchtung haben aus der uralten Kneipe ein kleines Schmuckstück gemacht.

Von Anfang an haben wir monatlich Live Auftritte mit verschiedenen Künstlern und Bands geplant. Unterschiedliche Musikstile und Abwechslung waren und sind immer noch das Ziel, von Schlagern über Oldies, von Blues bis Reggae, von Singer/Songwriter bis hin zum Rock, war und ist alles dabei. Das Niveau der Musiker ist sehr hoch und kann die Ansprüche unserer Gäste mehr als GUT erfüllen.

Zudem haben wir immer wieder kleinere Events, wie Kneipenquiz, Mottopartys, Stricheknobeln, Cocktailabende, Frühschoppen usw und nicht zu vergessen unsere jährliche Big Party mit Bierwagen, zu der im Schnitt 200 Gäste auflaufen.

Wir sind eine kleine Vorstadtkneipe, die neben Krombacher Bier auch über eine recht gut sortierte Schnapsauswahl verfügt. Selbstverständlich nur qualitativ

hochwertige Alkoholika. Bei über 90 Schnäpsen, z.B 6 Sorten Wodka, sollte für jeden Geschmack etwas trinkbares zu finden sein. Und damit es nicht langweilig wird, finden wir immer wieder neue Geschmackserlebnisse.

Wir freuen uns auf Euch,

Sandra, Thomas, Lisa und Bernd

Unsere Video Meme`s – schau immer mal vorbei

Folge uns auf Facebook